Die kannten sich?

Andudu, Freitag, 29.05.2020, 15:31 (vor 1399 Tagen) @ Ashitaka3472 Views

Was ist eigentlich über das Opfer, diesen "Floyd" bekannt? Wer hat das gefilmt und warum ist der Polizist zwar entlassen, aber nicht festgenommen worden?

So irrer widersprüchlicher Schei**! Natürlich nutzt man das jetzt (wieder) um eine Debatte über angeblichen Rassismus loszutreten. Kann ja nicht anders sein, Opfer schwarz, Täter weiß, das kann ja nur einen Grund haben...

Ob das organisiert ist, werden wir wohl nie erfahren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Brände da auch so ungehindert wüten. Als Feuerwehrmann, noch dazu vielleicht als Weißer, würde ich da jetzt garantiert nicht hinfahren. Dass Helfern mit Gewalt gedroht wird, oder sie mit Pflastersteinen beworfen werden, passiert ja auch in Deutschland schon.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung