Agent Provocateur auf Video festgehalten

Ashitaka, Freitag, 29.05.2020, 17:43 (vor 1400 Tagen) @ Olivia3945 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 29.05.2020, 18:14

Masked Operative Breaking First Windows of the Minneapolis Riot

Und auf anderen Liveleak-Video wird ein TV-Team von ABC bei einer Vor-Ort-Nachrichten-Produktion dabei gefilmt, wie sie während der Dreharbeiten Schüsse aus einem Lautsprecher zuspielen und der Reporter dabei ein paar mal zusammenzuckt und sich, als würde er gerade von Schwarzen terrorisiert werden, ängstlich umdreht. Wer es findet, möge es bitte sichern und hier verlinken. Hab schon das offizielle ABC-Video gesucht. Aber das werden sie wohl kaum Online lassen. Seit heute Mittag sind alle Aufnahmen auf Youtube von dem Original gelöscht, außer dieses lächerliche 15 Sekunden Stück wo man nichts mehr sieht und das ABC-Team nur noch zur Rede gestellt wird.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung