Unfassbare, verstörende Szenen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 29.05.2020, 14:40 (vor 1427 Tagen) @ tar4243 Views

Da wird ein hilfloser, am Boden liegender Mensch von einem anderen vor laufender Kamera langsam und qualvoll erdrosselt, und niemand hilft ihm. Den Police-Officer, der diesen barbarischen Akt vollzog, kann man wohl nur als Mörder bezeichnen. Sein Kollege, der während des gesamten Vorgang daneben stand und nicht eingriff, ist als Mittäter einzustufen. Beide gehören angeklagt und verurteilt wegen Mordes bzw. Beihilfe. Ein anderes Urteil ist nicht denkbar.

Dass die schwarze Bevölkerung jetzt auf die Barrikaden geht, ist absolut verständlich. Solche Vorkommnisse in einem vermeintlichen Rechtsstaat zeigen, dass sich unsere westliche Welt langsam aber sicher zerlegen wird.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung