Wehe, auch nur ein Deutscher, Polizist oder nicht, verhielte sich wie dieser US-Bulle

Tempranillo, Freitag, 29.05.2020, 16:24 (vor 1425 Tagen) @ Tempranillo3223 Views

Versucht Euch bitte vorzustellen, welcher verlogene Propaganda-Tsunami über uns hereinbrechen würde, hätte sich ein deutscher Polizist gegenüber einem illegal eingereisten Asylneger verhalten wie dieser amerikanische Mordbulle?

Die komplette amerikanische Politik und Medienlandschaft verfiele schon in hysterisches Dauerkreischen, käme man bei uns auf die Idee, die illegal eingereisten Migranten auf typisch deutsch-korrekte Weise wieder dorthin zurückzuführen, wo sie hergekommen sind.

Ich wette, sie würden dort umgehend einen neuen Hitler und Holocaust heraufziehen sehen, die God's own Nation mit allen Mitteln, letztlich auch Wirtschaftsstrangulation und Krieg verhindern muß.

Wie verhurt und innerlich verfault muß ein Volk sein, um für die USA und ihr Mordimperium auch nur den geringsten Funken Respekt oder gar Sympathie aufzubringen?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung