Woher weißt du das mit den Toten? Du entscheidest ob ein Virus ein Lebewesen ist oder ein Kieselstein?

bolte, Samstag, 30.05.2020, 00:34 (vor 1426 Tagen) @ Inventor1894 Views
bearbeitet von bolte, Samstag, 30.05.2020, 00:38

Hunger trägt jährlich und weltweit zum Tod von 3,1 Millionen Kindern unter fünf Jahren bei, was mehr als 45 % aller Sterbefälle von Kindern unter fünf Jahren entspricht.
Welcher Virus ist dafür verantwortlich der mit Stumpf und Stiel sofort ausgerottet gehört?

Ehrlich, ich kann den Scheiß und das Geplärre von Mitgliedern einer dekadenten Wohlstandsgesellschaft nicht mehr ertragen.
Bei einem Virus den über 95% der Infizierten locker überleben.
Bei dem 3% vom Rest ärztlichen Beistand brauchen um zu genesen.
Und bei dem die restlichen 2% über 80 Jahre alt sind, verfolgt von Schmerzen überall im Körper, von Rheuma, Krebs, Diabetes, Niereninsuffizienz, Schlaganfälle, Herzschwäche, Verstopfung, Durchfall, Blasenschwäche.
Deren Körper dem geplagten Menschen die folgende Botschaft sendet:
Hey Alter, jetzt lasse es genug sein. Scheiß auf diese Welt. Las los und sage den Irren um dich herum, ihr könnt mir alle mal am Arsch lecken, das war es für mich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung