Die Türken vor Wien

Linder, Freitag, 01.05.2020, 13:09 (vor 1458 Tagen) @ Oblomow2934 Views

Das Eine schließt das Andere nicht zwingend aus.
Standen die Türken seinerzeit zwei mal vor Wien und wollten die Österreicher demokratisieren - Entschuldigung, islamisieren - leben sie heute mittendrin.
Wenn du dir sicher bist, dies sei nun für alle Zeit der normalisierte Dazerzustand, so wette ich zweifelsfrei dagegen.
Die Frage bleibt höchstens, ob wir Beide den Wandel noch er- bzw. überleben werden...
Kommen wird er, und historisch betrachtet waren es nicht selten zwei Schritte vor und einer zurück.

Die Masse in AT ist mit der Gesamtsituation ähnlich unzufrieden wie hier in D und auch dem großen Rest der Welt. Egal wann und wie es sich auch immer entwickeln wird, nicht zuletzt gesteuert durch Medien, Politik und global agierende Firmen, es wird sich etwas tun - und zwar ziemlich bald und entsprechend rasant.
Nur weil der Masse bisweilen die Stimme versagte, heißt das nicht automatisch, dass sie mit der aktuellen Politik konform läuft. Mit dem Zerfall der EU und dem € kommt auch der Dammbruch in der Bevölkerung. Ihr fehlt oft genug der Weitblick, deswegen besinnt sie sich u.a. auch auf Handfestes, Althergebrachtes.
Glaubst Du nicht? Wir werden sehen. Hoffentlich.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung