Auch Ärzte marschieren (Schwerin)

cassi, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 01.05.2020, 21:15 (vor 1457 Tagen) @ Inventor2393 Views

Gegen diesen globalen Covid-Schwindel sollten allerorts die Menschen aktiv werden.

https://www.youtube.com/watch?v=UqNLeylf0E0

Traurig nur, die viele (auch hier) haben es noch immer nicht durchschaut. Aber wird schon - dann hat´s eh jeder von vorne herein gewußt! :-P

Bei uns "aufm Land" gibts nix zum Demonstrieren, also mache ich das im Kleinen mit ausgedruckten Aufklebern, die ich z.B. beim Einkaufen auf Jacke oder Hemd klebe. Bisher aber kaum Reaktionen, außer manchmal etwas längere Blicke.

[image]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung