Fehlender Raum

Mephistopheles, Samstag, 16.05.2020, 18:53 (vor 1444 Tagen) @ Ashitaka2212 Views

Die Weltbevölkerung wird aus ganz anderen Gründen frühzeitiger über die Jahrzehnte / Jahrhunderte größtenteils schwinden. Ganz ohne dass es jemand von jetzt auf gleich bemerken muss. Frau und Mann von Welt, und das wird in Zukunft alle geburtenstarken Nationen betreffen, wird das Potential "Kinder bekommen zu können", ohne dass Ihnen dieses Entreissen bewusst wird, viel früher genommen.

Und sie werden es leider sogar gut heißen! Zeugnisse von dem was noch in vielen Nationen bevorsteht noch und nöcher.

Nein, sie können es nicht mehr. Frauen werden unfähig, Kinder zu erziehen und Männer werden unfähig, Kinder zu zeugen. Wie in jeder Zivilisation mit ihren Metropolen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Menschen den Stress durch die Überzahl der Begegnung mit unbekannten Artgenossen (oder die Bindungslosigkeit) nicht aushalten .

Wie jede Pflanze, jedes Tier, benötigt der Mensch Raum. Pflänzchen, die zu dicht gesetzt werden, verkümmern und entwickeln sich nicht richtig.
Jedes gen Artgenossen verteidigt wird. Ist das nicht möglich, werden sie unfruchtbar, Mütter vernachlässigen die Säuglingspflege und werden unfähig, die Kinder artgerecht großzuziehen.

Das ist alles in der Ethnologie erforscht und bekannt. Es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass diese biologischen Gesetze für Menschen nicht gelten.
Die Schwierigkeit, das zu erkennen, liegt darin, dass eine Generation übersprungen wird. Die widernatürlich Lebenden bleiben noch leistungsfähig, erst ihre Kinder- und enkelgeneration ist lebensuntüchtig.


Empfohlene Bücher dazu von dem Mediziner Eckart Knaul:

Weltweite Trugschlüsse

Rom - Weltmacht, biologisch gesteuert

Das biologische Massenwirkungsgesetz


Die Bevölkerung der "ewigen Stadt" Rom ging zurück auf 1/200tel von 3,4 Mio auf 17.000. Das lag aber wohl auch an den gerissenen Lieferketten. Irgendwann kamen die Getreideschiffe aus Ägypten in Ostia einfach nicht mehr an.
(Aber das Öl aus dem nahen Osten oder Russland, aus dem unsere Nahrung zu 90% besteht, kommt wahrscheinlich ewig. [[ironie]] In jeder Kalorie Nahrung stecken 10 Kalorien fossile Energieträger!)

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung