Zwei Hirten – zwei Herden – zwei Papageien!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 16.05.2020, 09:38 (vor 1444 Tagen)5544 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Samstag, 16.05.2020, 10:00

Der eine Hirte (ein Pseudoschwarzer und VT-Verteufler) mit patriotischem Mundschutz
https://img.br.de/6fc7898d-ed65-4b15-94c5-eb621a139940.jpeg?q=80&rect=148,263,5370,...
(der Schmied von Kochel würde sich wohl im Grab umdrehen bei solchen Nachfolgern) besuchte mit dem Gesundheitsminister (oder doch Impfminister?)
https://www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-soeder-antikoerpertest-deutschland-kost...
eine Fabrik die Produkte herstellt die ein echter Schwarzer – ein Präsident – sehr kreativ getestet hat und als untauglich empfunden hat. Der Hersteller der dortigen Tests ist allerdings nicht genannt!
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=528337

Der rotweißrote Hirte – dem weißblauen immer einige Schritte voraus – punktet derweilen bei der „Herde“ die ihn völlig angstlos fahnenschwenkend empfängt (Bilder sind hier schon bekannt)
https://img.br.de/8dee55df-71b1-4a45-ad26-fdc94fd14eb5.jpeg?q=80&rect=190,216,3716,...

Im Parlament an der Donau mischt derweilen ein begnadeter Redner (Kickl) den rotweißroten Hirten regelrecht auf, während im Gegenstück an der Isar, nullkommanull Opposition wahrnehmbar ist.

Spannend wird es wie deren Herden reagieren, wenn demnächst Massenentlassungen anstehen. Mehr Personenschutzfahrzeuge des „Weißblauen“ (auch hier ein krasser Unterschied zum anderen Hirten) können den Absatzeinbruch der dort produzierten Auto-Nobelmarken kaum kompensieren.

Auffällig auch der Unterschied bei den Staatssendern: bei den Papageien. Während die rotweißroten durchaus mit Protestlauten gegenüber dem dortigen Hirten zu vernehmen sind, haben die weißblauen eine totale Sprachstörung.

Und: Da gibt es in diesem Forum doch tatsächlich Schreiber, die sich den “Weißblauen“ als BK wünschen und seinen augenöffnenden (aus dem Amt gedrängten) Vorgänger als einen mit „Gummirückgrat“ diffamieren, wo doch an der Spree gerade ein besonders Schauspiel von Rückgratlosigkeit zu bestaunen ist.

Der einstige (große) Petry-Fan-Club hier muss jetzt auch noch miterleben, wie ein „Professor“ (mit Maulkorbherde) seine besten „Hüterhunde“ verjagt und keiner von den „Höckes, Boehringers, … “ bellt nur laut. Soviel Respekt vor einem „Professor“ haben ja nicht einmal die akademikerdevoten Rotweißroten.

Gehabt euch wohl!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung