In Deutschland gibt es ein Dokument ....

NST, Südthailand, Samstag, 16.05.2020, 14:10 (vor 1444 Tagen) @ Das Alte Periskop3895 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 16.05.2020, 14:15

Soviel Respekt vor einem „Professor“ haben ja nicht einmal die akademikerdevoten Rotweißroten.

lest das Transkript diese Rede, sie ist wenige Stunden alt, die Rednerin: Sara Cunial

..... das beschreibt den Zustand vortrefflich: Personalausweis

Als ich noch als Angestellter in meiner Ex-Firma arbeitete, hatte ich auch einen Firmenausweis, eine Firmenkreditkarte. Meine ganze Tätigkeit war weisungsgebunden. Die Firma konnte mich überall hinschicken, oft wurde man zuerst gefragt, es gab aber auch Situationen z.B Notdienst an Feiertagen. Das wurde unter den Mitarbeitern normalerweise reihum gewechselt. Manche meldeten sich auch freiwillig - z.B ich - dafür hatte ich dann die Möglichkeit alle 2 Jahre 2 Monate am Stück nach TH zu gehen.

So etwas gibt es auch bei den Personalausweisträgern - Beamte z.B haben einen Sonderstatus. Aber allen gemeinsam ist, sie sind komplett abhängig, vom Arbeitgeber oder in diesem Fall von ihrem Sozialstaat.

Wer eigenverantwortlich arbeiten und entscheiden will, muss dem Arbeitgeber kündigen. Alles andere ist Selbsttäuschung. Nicht einmal so etwas funktioniert zu 100% - den Reisepass kann man sich nur in seinem Geburtsland ausstellen lassen - oder dem Staat dessen Staatsbürgerschaft man hat. Im Regelfall ist das immer mit Steuerpflicht verbunden.

Jeder Personalausweisträger, der es geschafft hat, sich auf der Leiter des Komforts hoch zu arbeiten, dem war nicht wirklich bewusst, dass seine Abhängigkeiten zunehmen. Der Komfortlevel in D ist immer noch relativ hoch - gemessen am Rest der Weltbevölkerung. Wer aufmuckt - wird das alles zur Disposition stellen.

Deshalb sind es auch immer junge Menschen, die aufmucken, die haben im Regelfall nichts zu verlieren oder nur wenig. Die Alterspyramide in D wächst aber .... damit ist alles gesagt. Wenn ihr eure Parlamente anschaut, was dort für Hochqualifizierte sitzen und was sie alles abgreifen können, sollte jedem klar sein, von dort kann keine Hilfe erwartet werden.

Jeder der hier schon länger mitliest und schreibt, weiss genau was kommen muss. Nur das wie und wann ist ungewissen. Jeder weiss er wird sterben, nur wie und wann weiss er nicht. Die Spielgestalter haben das Spiel voll im Griff. Seit der Jahrtausendwende produzieren sie ein Topereignis nach dem anderen 9/11, 2015, 2020 ... der Takt der Veränderungen nimmt zu. Alle Leute glotzen auf die Bildschirme und ereifern sich in den sozialen Medien. Aber das Entscheidende - niemand kündigt die Mitgliedschaft oder zumindest fast niemand.

Diese Risiko ist jedem Sozialstaatsbürger zu hoch. Ihr alle glaubt, ihr habt viel zu verlieren. Die Fesseln die euch fixieren - existieren nur in euren Köpfen. Die ganzen Grossereignisse im neuen Jahrtausend sind PSYOP Operationen - grandiose Täuschungen, erzeugt mit den Informationen die ihr aus dem Datenstrom des I-Net zieht. Die letzte Aktion ist die mit Abstand beste .... Viren, seit Anbeginn der Welt schon existent, lange vor dem Menschen, damit schaffen es die Hirten, die ganze Herde in Panik zu versetzten und darin zu halten.

Chapeau !! ---- Wann kündigt ihr denn? In Erwägung gezogen habt ihr es schon, ...... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung