Ich bin beeindruckt

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 15.05.2020, 21:05 (vor 1441 Tagen) @ D-Marker2194 Views

Manche der Behandlungsmethoden kannte ich ja noch gar nicht. [[top]]

Irgendwie lässt mich der Eindruck nicht los, daß der Autor dieses Machwerks etwas unglücklich bei der Arztwahl agiert hat, und daher seine schlechten Erlebnisse dadurch verarbeitet.

»The scrotum is no vital organ«, also: Der Hoden ist kein lebenswichtiges Organ.
Eine der Wurzeln dieser arroganten Haltung der Ärzte, die Geschlechtsteile nebst anderen Organen anderer Menschen als relativ wertlos anzusehen, wurde hier erstmals im Schrifttum offenbar.

Nicht lebenswichtig ist eine hinreichend korrekte Beurteilung (man kannte damals den Hormonhaushalt nicht, und Tiere - BSP Ochsen - kamen gut ohne klar), und rechtfertigt kein negatives Urteil über Ärzte. Ich habe Ärzte meist als sachlich und hilfsbereit erlebt, allerdings kontrolliere ich auch deren Arbeit, so, wie man es bei jedem Handwerker tun sollte. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung