Die Zeit arbeitet für die Informierten

Linder, Mittwoch, 13.05.2020, 12:16 (vor 1442 Tagen) @ Arbeiter3036 Views

Der Impfzwang kommt nicht sofort, zudem kann dagegen verstoßen werden.
Das kostet dann zwar Strafe, die sollte einem das Leben jedoch wert sein.
Wer sich nicht impfen lässt, der wird von vielem ausgeschlossen, z.B. Stadionbesuchen oder Flugreisen.
Ich persönlich brauche ersteres nicht und kann auf zweiteres getrost temporär verzichten. Grundlegendes ändert sich somit zunächst überhaupt nicht.
Sollten dann in wenigen Jahren 100.000...1.000.000 verstorben sein, wird dem Rest auch allmählich klar was gespielt wurde. Sollten Regierung und Big Pharma das überlebt haben - wovon ich nicht ausgehe - nimmt man sich die nächsten 1...10 Millionen vor.
Das ist Krieg, nur ohne Schießeisen. Der geplante Genozid ist offensichtlich, nur eben noch nicht für Jeden bzw. die Masse. Die Frage ist also nicht ob 1 Mio. Richtung Reichstag zieht und dem Treiben ein Ende setzt, sondern nur noch wann. Mediale Massenverblödung hin, Dunkelziffer her - bis der Michl im Gro gespannt hat was abgeht und wie er sich zu wehren hat, werden min. 500.000 gestorben sein müssen oder an bleibenden Schäden leiden.
Wie ich auf die Zahl komme ist recht einfach: je nach sozialer Struktur muss jeder min. 1...3 Personen kennen, die zweifelsfrei impfgeschädigt wurden. Vorher setzt kein eigenständiges Denken ein, sondern wird immer noch der Propaganda geglaubt. Es braucht demnach das Erreichen einer gewissen kritischen Masse, ehe ein flächendeckender Aufwachprozess überhaupt erst stattfinden kann.
Damit aus Sicht der Verantwortlichen "ein scheinbarer Erfolg" zu verzeichnen ist, jedoch nicht sofort ersichtlich ist, dass hier ein Massenmord geplant ist, wird wohl nur jeder 10. erkranken oder versterben. Solange also keine 5 Mio. Leute geimpft wurden und eine gewisse Zeit verstrichen ist, wird die ganze Sache unter dem Radar der Allgemeinheit langsam vor sich hinköcheln.
Die Regierung hatte demnach völlig Recht: Corona wird uns mindestens die nächsten 1...2 Jahre begleiten.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung