:-) - ich bin auch mal gespannt! Vielleicht sind das ja auch nur die Bannerträger für die Impfaktion.....

Olivia, Mittwoch, 13.05.2020, 10:10 (vor 1444 Tagen) @ D-Marker2991 Views

in der Ukraine hatte man Studenten und Rentner "aktiviert", auf die Straße zu gehen. Beide Gruppierungen hatten Zeit. In den arabischen Ländern hat man die Studenten, die ggf. einer joblosen Zukunft entgegensahen, auf die Straße geschickt... kurze Zeit später waren die Muslim-Brüder dran und dann wieder das Militär.... So wird Dampf aus dem Kessel gelassen.

Ein früherer Freund von mir, der in den 68-er "Protesten" aktiv war, sagte mir später: Cohn-Bendit "heizte die Massen an" und verschwand dann in einem Taxi.... :-) vom Schauplatz der "Aktion"....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung