Wie könnte man die Gefahr abwenden? Ich weiß es nicht

Tempranillo, Mittwoch, 13.05.2020, 11:26 (vor 1444 Tagen) @ Avicenna3005 Views
bearbeitet von Tempranillo, Mittwoch, 13.05.2020, 11:30

Hallo Avicenna,

Du schreibst: „Ich weiß es nicht und bin völlig ratlos.“

Da untertreibst Du aber mächtig gewaltig: Denn Du bist einer der ganz wenigen, der die Gefahr aus der richtigen Richtung sehr genau wahrnimmt. Du hast sogar bemerkt, dass Markus Krall nicht zu trauen ist. Wer bemerkt das sonst noch? Du bist also ziemlich allein, das ist wahr.

Vielen Dank, so freundliche Worte bin ich nicht gewohnt und schätze sie deshalb umso mehr.

Ich denke auch, daß ich einigermaßen richtig wahrnehme, aus welcher Ecke die Gefahr kommt, aber ich weiß überhaupt nicht, wie man sie abwenden könnte.

Was geschieht derzeit mit uns?

Thierry Meyssan gibt die gleiche Antwort wie ich:

*Seit 75 Jahren vernachlässigen die Westeuropäer ihre eigene Kultur und haben nur Augen für Washington und Hollywood.*

Das Hauptübel in der BRD und EU sehe ich in der jeden einzelnen Lebensbereich durchdringenden Amerikanisierung, die ich mit Bestialisierung, Verblödung und Vertierung gleichsetze. Es versteht sich von selbst, daß diese Ansicht als hypothetisch zu verstehen wäre und selbstverständlich korrigiert werden kann.

Die europäische Vernachlässigung der eigenen Kultur betrifft nicht allein, was man im engeren und etwas weiteren Sinn als Kultur versteht, Literatur, bildende Kunst, Architektur, Theater, Konzert, Sprachgebrauch, Lebensführung, Umgangsformen sowie Essen und Trinken.

Für ganz besonders fatal halte ich, daß die Amerikanisierung auch den Bereich der Wissenschaft erfaßt, wofür man den Libertarianismus und Männer wie Heinsohn, Hoppe, Danisch, Tichy und Krall nennen könnte, es geht aber noch sehr viel weiter, so daß man inzwischen auch Medizin und Gesundheitswesen nennen muß, wo George Soros, Bill Gates und deren verlängerter Arm, die WHO, als Protagonisten des Covid-Wahnsinns und einer globalen Zwangsimpfung agieren.

Vor knapp einem Monat habe ich folgende Fragen gestellt, auf die bis jetzt nicht eine(r) auch nur versucht hat, zu antworten:

Kann mir jemand einen, auch nur einen Lebensbereich nennen, der nicht von der angloamerikanischen Lüge durchseucht ist, wie eine syphiliskranke Nutte?

Politik, Wirtschaft, Finanzen? Deren Existenzgrundlage besteht aus Lüge und Betrug.

Geschichtsschreibung? Variiert und illustriert die Urteile des IMT, das auf die Anwendung geltender Beweisregeln verzichtet hat.

Medizin? Siehe Luc Montagniers Feststellung.

Wissenschaft? Siehe Luc Montagnier.

Unterhaltung? Ein Hinweis auf Hollywood und das Fernsehen sollten reichen.

Literatur? Kam nach Jean Raspails *Heerlager der Heiligen* etwas durchschlagend Ehrliches?

Sport? Steht seit Jahren im Dienst der Umvolkungspropaganda.

Was bleibt denn noch, das man anfassen kann, ohne sich die Finger dreckig zu machen, außer beinharten Disziplinen wie Mathematik und Physik, bei denen jedoch fraglich ist, ob und inwieweit man sie als Teil unseres Lebens betrachten kann?

Mein Versuch, herauszubekommen, was die USA (außer zwei Atombomben auf Frauen Kinder und Greise) der Welt an Positivem gegeben haben, blieb ebenfalls ohne jede Resonanz. Nur Oblomow hat sie aufgegriffen und eine Antwort geschrieben, die ich selbstverständlich akzeptiert habe.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Covid-19-L-Occident-face-a-l-exemple-chinois-593...

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=523613

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung