Machtzentren außerhalb der Regierungen: ein winziges Puzzleteilchen dazu.

Weiner, Montag, 11.05.2020, 20:27 (vor 2049 Tagen) @ Ashitaka2513 Views

Hallo Ashitaka,

zum folgenden Satz von Dir:

Das alles wird von den Beratungsgesellschaften, über die Zentralbanken und Staaten, bis zum Privathaushalt kontrolliert vollzogen

darf ich ein kleines, eigentlich völlig nebensächliches Beispiel nachreichen, es handelt sich um eine Anfrage an das Bundesgesundheitsministerium:

In den letzten Jahren wurde die Beratung von PR-Agenturen durch die Bundesministerien im immer größeren Umfang genutzt. Welche PR-Agenturen beraten bzw. entwickeln die Kampagnen bzgl. Corona (SARS-CoV-2 bzw. Covid-19) die Bundesregierung bzw. Ihr Ministerium bisher? In welchem Umfang geschieht dies? Wer berät Sie inhaltlich? Vielen Dank.

Antwort:

Die Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Kommunikationsdienstleistungen erfolgt nach Durchführung einer europaweiten Ausschreibung seit 1. April diesen Jahres durch die Agentur Scholz & Friends Berlin GmbH in Berlin. Das Auftragsvolumen wurde zum Zeitpunkt der Ausschreibung auf 22.000.000 EUR für die Dauer von 4 Jahren geschätzt.

https://fragdenstaat.de/anfrage/bundesweite-kommunikation-bzgl-corona/

Diese 22 Mios zahlen der Steuerzahler bzw. im Falle einer Kreditaufnahme dessen Kinder. Aber diese eigentlichen Bezahler haben keinerlei Einfluß auf die Inhalte, die die Berater am Ende ausgeben. Die 'gewählten' Politker wiederum 'vertrauen' (aus Bequemlichkeit, selbständig zu denken) diesen Beratern mehr als den eigenen Mitarbeitern (siehe die aktuelle Expertise aus der Abteilung KM4 des BMI).

Die Frage ist nun: wie kommen die Berater zu ihren Beratungsinhalten? Nun, die stammen aus Denkfabriken, die von der Elite beauftragt und ebenfalls wiederum vom Steuerzahler finanziert werden, wozu ich heute in Bezug auf das Projekt 'Depopulation' ein paar LINKs gegeben habe.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=527874

Es ist dies von außen betrachtet die komplette Entmündigung, die jedoch der Bürger ebenso komplett aus der eigenen Tasche bezahlt. Der Vorgang ist vergleichbar den Verhältnissen in der so genannten "Betreuungsindustrie", wo das Vermögen des Betreuten vom Betreuer und dessen Hilfskräften, etwa in der Psychiatrie, sukzessive verbrannt - und der Betreute dabei komplett entmenschlicht wird.

Nicht jeder ist so stark wie diese Frau:

http://www.gerichtliches-betreuungsverfahren.de/moosmayer.htm

Wer "Aufwachen" ruft, ist ein Verschwörungstheoretiker. Wer Widerstand leistet, ist ein Querulant - und kommt dann in die Psychiatrie. Das System ist wasserdicht.

Lustig, wenn's nicht traurig wäre, fände das, freundlich grüßend, Weiner.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung