Merci beaucoup, Mesdames
Das Video der beiden blonden Schweizerinnen enthält folgende Sätze:
"Schalten Sie Ihre Fernseher aus, schalten Sie Ihre Radios aus, lesen Sie keine Zeitungen, verbinden Sie sich mit denen, die seit Jahren für Ihre Freiheiten kämpfen und als verrückt bezeichnet werden!
Nichts anderes predige ich seit mehr als 10 Jahren und setze hinzu, daß man alles Angloamerikanische, wo immer möglich, mit einem Fußtritt aus seinem Leben entfernen sollte; auch und ganz besonders Demokratismus, Globalismus, Liberalkapitalismus und Libertarianismus.
"Verweigern Sie den Impfstoff, verweigern Sie die Angst, verweigern Sie die Masken, sie berauschen Sie, weigern Sie sich, den Antrag herunterzuladen, damit schützen Sie Ihre Lieben nicht, Sie legen ihnen Handschellen an". Und in einem glorreichen Finale: "Allen Führern der Welt gebe ich eure Scheiße, eure Angst, euren Hass, eure Lügen, eure Spaltungen, die ihr gesät habt, eure ganze Propaganda zurück".
Sogar bei der Wortwahl schwenken die beiden Damen auf meine Linie ein. Vielen herzlichen Dank!
Ob das etwas damit zu tun hat, daß sie von französischem Geist geprägt wurden, nicht der angloamerikanischen Völkermordbestialität, auch nicht der deutschen Hundementalität (*Bei Fuß, ... faß ... diesen Antidemokraten, Leugner und Frauenfeind*), kann ich nicht beweisen, es spricht aber einiges dafür, zumal Chloé F. und Ema Krusi nicht die einzigen Beispiele sind.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).