Irgendwann macht diesen Fehler jeder

Tempranillo, Montag, 11.05.2020, 16:17 (vor 2052 Tagen) @ Tempranillo2438 Views

Bei Michael Klonovsky gefunden:
Eine Antwort gab Ludwig von Mises: "Dieser ganzen fanatischen Verteidigung von Planwirtschaft und Sozialismus liegt oft nichts anderes zugrunde als das insgeheime Bewußtsein der eigenen Minderwertigkeit und Ineffizienz. Menschen, die sich ihrer Unfähigkeit im Wettbewerb bewußt sind, verachten dieses 'kranke Konkurrenzsystem'. Wer seinen Mitmenschen nicht zu dienen in der Lage ist, will sie beherrschen."

Klonovsky meint, weil die DDR so furchtbar gewesen ist, muß man sich auf die Seite des westlichen Liberalkapitalismus stellen.

Damit tappt dieser intelligente und redliche Mensch in die *Falle des kabbalistischen Dualismus* (Stéphane Blet).

Würde ich aufgrund meiner Erfahrungen mit der kriminellen BRD-Justiz, die noch das Niveau Roland Freislers und Hitlers Volksgerichtshof unterbietet, denken wie Klonovsky, könnte man in meinen Beiträgen vor allem Propaganda für Karl Marx und den Sozialismus lesen.

Klonovskys Plädoyer für Mises und das Hochhalten der kommunistischen Fahne haben eine große Gemeinsamkeit:

Wenn auch auf unterschiedlichen Wegen, einmal rechts-, das andere mal linksrum, landet man beim messianischen Globalismus und damit in den Netzen Rothschilds und der Finanzoligarchie.

Wer das will, soll sich meinetwegen für Mises, Hayek, Friedman, Hoppe, Heinsohn und Krall begeistern, aber ich erlaube mir, ihn darauf hinzuweisen, daß er damit sich selbst und uns die Hölle auf Erden bereitet und Zustände herbeiführt, wie in diesem entsetzlichen Video zu sehen:

https://twitter.com/i/status/1259410629531705345

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung