Afrikanischer Medizinmann hätte Impfstoff parat

Tempranillo, Montag, 27.04.2020, 10:10 (vor 2068 Tagen) @ Tempranillo3141 Views

Dieudo versucht die Deutschen gegen die Ansteckung durch den hysterischen alliierten Wahnsinn zu impfen.

Er schlägt vor, Adolf zu rehabilitieren, *der ein Mensch gewesen sei, der es gut machen wollte, aber sich getäuscht habe*.

*Riskiert die Archäologie der Traumata nicht die Tür zu geschichtlichen Revisionen der Offenkundigkeit zu öffnen? Die Schlußfolgerungen des Tribunals von Nürnberg werden als Versuch betrachtet, ein für allemal die Tür zu Vergleichen mit den Ereignissen zwischen 1939 und 1945 geschlossen zu haben. In Frankreich wurde ein Gesetz verabschiedet, das jedem totale Unterwerfung auferlegt.

Die Geschichte des Zweiten Weltkriegs wurde wie Covid-19 mit einer Ausgangssperre belegt, und es ist verboten, die Schlußfolgerungen Nürnbergs zu verlassen. Aber in den Zeiten des Eingesperrtseins gehorcht die Geschichte nicht mehr, die zusätzlich vom Atem der staatlichen Lüge unterstützt wird.

Adolf Hitler verkörpert bis heute das absolute Böse, selbst wenn er auf dem Gebiet des Wirtschaftsaufschwungs echte Fähigkeiten gehabt und Deutschland innerhalb weniger Jahre wieder auf die Füße gestellt hat.*

https://www.youtube.com/watch?v=65lVbOfgORM

Dieses Video ist wahrlich nicht der erste Versuch Dieudos, den Deutschen wieder zum aufrechten Gang zu verhelfen, doch die ziehen es vor, weiter lustvoll in der Besatzerjauche zu planschen und die Brühe anschließend auszusaufen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung