Falsch! Knapp daneben ist auch vorbei und wirst du nichts erreichen, weil du das Ziel verfehlt hast

Mephistopheles, Samstag, 25.04.2020, 17:15 (vor 2071 Tagen) @ sodele3406 Views

und bildhaft gesprochen geschieht momentan Folgendes:

Einige wenige Autos bleiben am Albaufstieg liegen oder es platzt ihnen sogar der Motor, weil ihre Fahrer über Jahre hinweg schlechtes Benzin getankt und ihr Auto nicht zum Kundendienst gebracht haben.

Und welchen Schluß ziehen unsere Verantwortlichen in der Politik daraus?

Wir müssen sofort den kompletten Autoverkehr stoppen und dann dafür sorgen, dass zunächst die gesamte Alb abgetragen wird, bevor wieder Autos fahren dürfen.

Falsch!
Sondern so:
In Deutschland wurde das Auto erfunden, aber nicht von uns. Wir sind zu doof dafür. Und weil wir zu doof sind, sollen auch die anderen kein Auto fahren dürfen, auch die nicht, die nicht so doof sind. Das wäre gegen die Inclusion!

Das gilt für alle Bereiche und ist die wahre Triebfeder der Verbotsorgien. Wer sich dessen nicht bewusst ist und nichts tut, um seine Intelligenz und seine Fähigkeiten zu erhalten und auszubauen, der wird nichts erreichen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung