Wenigstens einer, der sich nicht einschüchtern läßt
Prof: Raoult: *Von den Drohungen der Ärztekammer bin ich nicht betroffen. Für mich gilt das Dekret 25/03. Die am IHU verordnete Hydroxychloroquin-Dosis entspricht dem Üblichen. Azithromyzinsin ist die Referenz-Therapie bei Infektionen der Atemwege.*
Raoult hat einen mir sehr sympathischen Hang, sich mit den Spießgesellen des demokratischen Ausrottungsprogramms anzulegen.
Auf seinen Twitter-Seiten veröffentlichte er vorgestern eine interessante Information der WHO: Das vom Pharma-Riesen Gilead produzierte Remdesivir habe sich bei der Corona-Therapie als unfähig erwiesen.
Bitte draufklicken, es kommt etwas Englisches:
https://twitter.com/raoult_didier/status/1253634488346836994
Gestern habe ich leider vergessen, zu erwähnen, mit welcher Überschrift E&R ihren Beitrag über Prof. Perronne versehen:
*Professor Perrone demoliert die unverständliche und mörderische Gesundheitspolitik.*
Das Mörderische muß man verallgemeinern und konsequent auf alles beziehen, was mit Angloamerika, Liberalkapitalismus, Libertarianismus und Demokratie zu tun hat! In dieser trotzdem hervorragenden Überschrift steht es lediglich pars pro toto.
Tempranillo
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Chez-Morandini-le-Pr-Christian-Perronne-demolit-...
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).