Chart zwar vielversprechend ...

Talleyrand ⌂, Sonntag, 26.04.2020, 11:22 (vor 1462 Tagen) @ EinSportfreund1479 Views

Servus Sportfreund,

Hallo Talleyrand,

die Agrarrohstoffe haben ein fallendes Dreieck ausgebildet:
[image]

... DBA steht damit weiter auf der Warteliste. Man kauft nicht, wenn gerade neue Tiefs ausgebildet werden.

Uran ist ja kurz nach deinem Post losgegangen. Hier warte ich gerade auf ein Korrektur für einen Einstig, kam aber keine bis jetzt.


Der Chart sieht tatsächlich schon gut aus. Man könnte auf einen Rücksetzer auf die 200 EMA bei 10.5 spekulieren, dort kaufen und Stop darunter. Allerdings besteht noch keine Eile. Wer sicher gehen will, wartet, bis die 50 EMA die 200 EMA kreuzt. Dann könnte die Post abgehen.

Wer wissen will, was es heißen kann, wenn man zu früh kauft, braucht sich nur mal URA im November 2017 anschauen: dynamischer Anstieg über die 200 EMA, schnelle 20 %, doch dann fällt das Soufflé wieder in sich zusammen...


Eigentlich ist es noch zu früh für die Rohstoffe, denn erst kommt Gold ins Laufen, dann mit Verzug die anderen...


Gruß
Talleyrand

--
https://talleyrandssudelbuch.art.blog


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung