Die Versuchung weiterzutraden...

Positiv, Freitag, 03.04.2020, 21:53 (vor 1477 Tagen) @ Positiv1552 Views
bearbeitet von Positiv, Freitag, 03.04.2020, 21:58

...ist groß nach wieder mitgenommenen 10% am Tag, aber ich werde jetzt erstmal "Iron Hands" praktizieren und das Ding einfach ganz ganz fest halten.

Vielleicht zu früh, aber jetzt hoffe (will [[zwinker]] ) ich mehr als Peanuts. Zeitrahmen maximal eine Woche.

Den Einkauf habe ich wie Hasso gemacht - in mehreren kleinen Paketen den letzten Abfall bis zum Dip begleitet. Naja, fast - bei 10,90 habe ich die letze Ladung nachgekauft.

Ist schon spannend, sich selbst und seine Emotionen zu beobachten und trotzdem unabhängig davon seinen Plan einfach durchzuziehen, so wie man es sich aufgeschrieben hat (das hilft wirklich). Egal, was man zwischendurch fühlt. Die Strategie einfach exerzieren und NICHT auf sofortige Belohnung spekulieren, sondern etwas weitsichtiger und größer zu denken.

Das Wochenende muss man dann halt aushalten können, egal bei welchem Kurs wir heute schließen.

Nach einer grünen Woche grüßt

Positiv.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung