Ratio AU/Stocks

Positiv, Donnerstag, 02.04.2020, 20:44 (vor 1485 Tagen) @ DT1722 Views

Hallo DT,

ich habe vor 3 Wochen etwas zögerlich 1/5 AU in Cash getauscht.

Sehe auch viel Potential in Aktien. Die Welt wird sich weiterdrehen. Egal, wieviele dann noch mitspielen.

Von dem Fünftel habe ich 4/5 in Value-Werten und 1/5 für Zockereien, wie z.B. Occidential heute. Bin auch noch DAX short...ohne Ablaufdatum. [[top]] Habe den Anspruch, dass das 1/25 erstmal mein Leben finanziert. Mein sonstiges selbstständiges Einkommen liegt momentan komplett auf Eis, ich muss mich folglich kümmern. Mich bei Fördermitteln hinten anstellen und ewig lange Fragebögen ausfüllen ist nicht so mein Ding.

Wir werden sehen, wie es weitergeht. Spannende Zeiten jedenfalls. Könnte der Anfang von einem neuen Vermögen sein.

Grüße,

P.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung