Danke.

Positiv, Donnerstag, 02.04.2020, 13:29 (vor 1486 Tagen) @ stokk2068 Views
bearbeitet von Positiv, Donnerstag, 02.04.2020, 14:01

Hallo stokk!

Du scheinst noch sehr jung zu sein, wer tradet denn noch und wofür???

Danke für die Blumen, die Hälfte hab ich noch vor mir.

Warum traden? Habe gerade die Zeit dafür und schnelle Erfolgserlebnisse habe ja auch etwas. Will lernen und tiefer in die Materie einsteigen.

Kohle-Index von 900 auf 5, dh. 99,44% verloren. Und das obwohl Kohle weltweit weiter gebraucht wird.

900? Wann? Meinst du die 740 in 2008?

Da brauchst Du kein Trading, sondern ab jetzt nur noch Sitzfleisch:

Kommt auf die langfristige Wunschliste. Gibt es europäische ETFs, welche US Indices abbilden?

Jesse Livermore: “It never was my thinking that made the big money for me.
It always was my sitting. Got that? My sitting tight!"

Verstehe. [[top]]

PS: Beschäftige Dich mehr mit dem Scanner, da brauchst Du keine fremden Tips.

Wenn Du mir ein paar Stichworte zum selbstständig weiterrecherchieren geben möchtest, würde ich mich sehr freuen. Bisher bin ich noch bei Vola-Betrachtungen.

Beste Grüße

Positiv.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung