Ja, Du hast noch alle Beisammen!

D-Marker, Sonntag, 12.04.2020, 13:02 (vor 1476 Tagen) @ Brendan1632 Views

Ja, seit 30 Jahren gehe ich, wenn es passt, auf viel ältere Menschen zu, hebe die rechte Hand und frage: „Stopp, ich glaube, Sie haben noch alle beisammen.“

Die ungläubige Gegenfrage: „Was meinen Sie?“


Ich sage dann: „Sie haben noch Blinddarm und ihre Mandeln.“


Verdutzte Gegenfrage:


“Woher wissen Sie das“?


(Ich will es ja auch noch genauer bestätigt haben...
Deshalb „Gegen-gegen-Frage: Darf ich sie anfassen?!!!!)


Ich streiche diesem alten Menschen über den Kopf und sage:

“Es ist alles echt bei Ihnen.“

So ist es, mein junger Freund @Brendan.


Sie haben wie Gott und Natur-befohlen, eben noch in hohem Alter die Haare noch da, wo sie von Natur aus…


Wenn ein 90-Jährigertäglich die Haare kämmt und auf den Scheitel achtet...

Nochmals zu Deiner Frage

(Punktgenau richtige Frage:)

Könnte es sein, dass diese Patienten ihre Mandeln noch hatten?

Antwort auf Nachfrage. Viel wichtiger:


Kurzer Moment


Nur als Anklang: Kann man die Welt verbessern, indem man einen Teil des Körpers, so wie er durch die Natur geschaffen wurde, durch Herausschneiden eines Körperteils verbessern?


Break verstanden?


Ganz ganz kleine Pause an den Menschen, der hier mit schier unendlicher Kraft ständig mitliest, dem ich unendlich dankbar bin mit seinen weisen Entscheidungen.


Und dann 2 Testamente innerhalb relativ kurzer Zeit!


Wer von Euch würde das aushalten?


Wie hat er geschrieben?

"Jetzt kann er mit Elli..."

Für Dich, mein höchst angesiedelter Mitleser:


https://www.youtube.com/watch?v=Ux11LiscqHw&list=RDUx11LiscqHw&start_radio=1

Wichtig ist, dass kein Faktor Null wird. Kein Wort von @dottore darf verschwinden.


Man kann über seine Kraft gehen, dann kommen auch andere Möglichkeiten.


Ich hab das eben so durch, war mal im Wossidlow-Archiv eingesetz zur Rettung des Erbes von Prof. Dr. Wossidlow.

Als ich dort ging, war eine Datenbank da, kein Student musste mit seinen ungewaschenen Fingern mehr zerstörerisch im Erbe schmökern....


@Calbaer wird es verstehen, der (fast) Einzige hier, der die Blockchain frühzeitig erkannte.

Und dann noch @Silke, die sich nicht mehr im Benutzerbereich findet.


Ewig nicht vollendet


Schritt für Schritt, glaubt an die Natur.


Isländer

P.S Für die Mittelklugen im Forum:

Die Bemerkung erspar ich Uns


Edit:

(Statt Euch: Uns)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung