Falsche Spuren

b.o.bachter, Mittwoch, 08.04.2020, 23:36 (vor 1478 Tagen) @ Theo Stuss2576 Views

Hallo Theo Stuss,

ja, sonderbare Dinge gehen im Schnellgang vor und wie gewöhnlich können wir nicht beurteilen, was bei dieser Informationsflut Spreu und Weizen ist.

Was für eine Beleg ist es denn, wenn ein Xavier Naidoo die gleichen Informationen sich angelesen hat, wie Du und ich und diese glaubt? Aus eigenem Erleben heraus berichtet der jedenfalls nicht.

Wie hat man sich eigentlich das Ergebnis von Tunnelsprengungen in überbauten Gebieten vorzustellen und vor allem, warum sollte man dies tun? Die Retter vernichten die Beweise?

Ich will Dir ganz bestimmt nicht an´s Bein pinkeln und bitte vielmehr um Erklärung, unter welchen Annahmen diese angeblichen Sprengungen Sinn ergeben könnten.

Viele Grüße

PS. In Vorbereitung auf ein paar in der Bude zu verbringende Tage ohne Internet habe ich Bücher angeschafft - die gehen sogar ohne Strom.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung