Jaja... ich halte dagegen, und sage, das ist Stuss mit Soße

Prophet, Mittwoch, 08.04.2020, 23:18 (vor 1472 Tagen) @ Theo Stuss2607 Views
bearbeitet von Prophet, Mittwoch, 08.04.2020, 23:23

... habt ihr so ein starkes Verdrängungsmoment in eurem Kopf, dass diese Theorien bemüht werden müssen? Es ist interessant zu sehen, wie sofort Phantasiewelten im Gehirn aufgebaut werden, wenn die Realität zu komplex oder zu beängstigend erscheint. Dieses Phänomen ist in Krisenzeiten immer wieder zu beobachten. In den Weltkriegen sind Menschen in Schützenlöchern psychisch zusammengeklappt und haben angefangen Kinderlieder wie Dreijährige zu singen und sind nackt ins Feindfeuer gelaufen, weil sie dachten, dass alles sei nur ein Traum und sie wären an der Ostsee am Strand. Das Gehirn baut eben immer behelfsmäßige Brücken, wenn sich eine unkooperative Realität abzuzeichnen beginnt.

Eure reale Wahrnehmung scheint verzerrt zu sein: Nur weil eure Welt - wie ihr sie seit der Geburt kennt - gerade kollabiert, braucht ihr nicht durchzudrehen und Hirngespinsten nachzulaufen.


Ich kenne auch einen W.E. der redet seit 8 Jahren vom Kaiserreich und seiner Adelung. Wenn der ein Thema wie Adrenochrome aufgreift, dann... ist sogar noch der Muselangriff wahrscheinlicher und die baldige Machtübername der Annunaki.

Es ist halt ein Jammer am Internet, dass jeder schizophrene Ex-Junkie vor der Kamera seinen Müll abladen kann und sich in windeseile weitere Schizophrene finden, die eine Art Fanbase bilden. Wenn kranke Gehirne miteinander sprechen, kommt meistens wenig sinnvolles bei rum. Das sind dann wie 100 automatische Bots von PayPal und amazon die man aufeinander loslässt, und die dann miteinander kommunizieren. So einen Chatverlauf mit diesem Programmen würde ich gerne mal sehen.
Man fängt dann mit einem "Hallo, können Sie mir helfen" an, und es endet bei Adrenochrome und der kaiserlichen Regentschaft und Ufosichtungen über Brandenburg.

Große Klasse, es ist mal wieder Popcornzeit!! [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung