Seit Trump Präsident ist, gehen Staatsanwälte bundesweit gegen Pädophile und Menschenhändler vor. Es gab sehr viele Verhaftungen.... aber...

Olivia, Donnerstag, 09.04.2020, 09:36 (vor 1472 Tagen) @ Theo Stuss2439 Views

U.a. sollen zwei "Freunde" und "Großspender" von Adam Schiff endlich verhaftet worden sein. Einer fiel dadurch auf, dass er sich schwarze, männliche Prostituierte nach Hause holte und die vor dem Sex mit Drogen abfüllte. Nachdem nun der zweite Mann nach den "Liebesspielen" tot aufgefunden wurde, schritt endlich die Staatsanwaltschaft ein. Reich und pervers. Auch wurden Kinder unter der Erde gefunden. Das ging durch die US-Presse. Dass die "Grenze zu Mexiko" nicht nur zum Drogen- und Waffentransport genutzt wurde, sondern auch zum Transport von "menschlichen Waren", das dürfte inzwischen auch allgemein bekannt und akzeptiert sein.

Durch die executive Order im Dezember 2017 hat Trump nun auch eine andere Handhabe gegen Pädophile, Kimderhändler und Satanisten. Sie können umgehend "enteignet" werden. Das dürfte ein Meilenstein sein, denn der Schutz der Mehrheit vor falschen Anschuldigungen führte leider immer mehr dazu, dass Verbrecher und Clans ihn mithilfe von korrupten Anwälten für sich selbst aushebeln konnten.

Da auch in den kirchlichen Reihen in den USA ziemlich "ausgemistet" wird bei den Phädophilen, gehe ich davon aus, dass auch während der "Corona-Ausgangssperre" weitere Verhaftungen stattfinden. In welchem Ausmaße das jedoch stattfindet, darüber wissen wir nichts.

Die Seuche jedoch mit solchen Aktionen begründen zu wollen ist jedoch grob fahrlässig.
Wie in allen Ausnahmesituationen (wodurch auch immer die zustanden kamen) werden alle möglichen, seriösen, unseriösen oder auch kriminellen "Interessenten" versuchen, diese Situation in ihrem Sinne zu nutzen. Aufmerksamkeit dürfte also an erster Stelle gefragt werden. Was dann heißen würde: WAS liegt an BEWEISEN vor!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung