Ich glaube, Ihr seid auf einer ganz falschen Spur. Hier geht es um etwas ganz anderes

Theo Stuss, Mittwoch, 08.04.2020, 22:03 (vor 1477 Tagen) @ Ortelius3403 Views

Hallo,

vor einigen Tagen wollte hier schon jemand sensibilisieren, daß mindestens Trump die Quarantäne für seine Homeland Security Operation (Heimatsicherungsoperation) nutzt und daß gerade quer durchs Land Verhaftungen geschehen. So soll Tom Hanks verhaftet worden sein. Viele Tunnel wurden gesprengt. Erst hielt ich das, was Naidoo erzählte, für ein Märchen, aber auch in Deutschland werden durch Flugzeuge mit Bodentiefenscanner Tunnelsysteme gesucht, wie von Leuten, die seltsame Flugrouten verfolgen, festgestellt wurde:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2783649988349781&id=100001144216341

Es wird darauf hingewiesen, daß manche durch Großbaustellen wie Stuttgart 21 und Großflughafen Berlin extra geschaffen wurden. Es handelt sich um Tunnelsysteme, die man bis jetzt öffentlich nicht kennt.

Mach Euch bereit, daß es vielleicht drei Tage kein Internet geben wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung