Wenn ich bete, dann zum Gott der Reben

Tempranillo, Donnerstag, 02.04.2020, 15:24 (vor 1486 Tagen) @ nereus321 Views

Hallo nereus,

Ich würde mal sagen, da gibt es schon noch ein paar Unterschiede.
Aber als Gag war es in jedem Fall gelungen. [[top]]

Das freut mich. In diesen grauenhaften Zeiten, sollten wir das Lachen nicht ganz vergessen.

Was sagst Du denn dazu?

Gar nichts. Ich halte das für nebensächlich und bitte Dich, meine Ignoranz zu entschuldigen. So lange die USA und ihr Imperium bestehen, erinnern mich Diskussionen über die Finessen der deutschen Parteienlandschaft an Versuche, in Auschwitz die Details des Lagerlebens zu erörtern.

Nur wenn der Höcke etwas ausschwitzt, schlagen die Emotionen hoch.
Streng genommen setzt Höcke – falls es beabsichtigt war – genau die richtigen Kontrastpunkte.

Ja natürlich. Deshalb drehen ja alle durch, weil getroffene Hunde eben bellen.

Das ist einfach nur krank.

Tu parles, mon ami!

Dann werde ich am Ende die komplette Mitgliederliste der Ur-Loge „Golden Eurasia“ erstellen können. [[freude]]

Hervorragend. Bleib am Ball. Beackere Du das Feld der Ur-Logen, und ich widme mich hingebungsvoll meinen französischen Marotten.

Ich finde es sehr auffällig, daß dieser Tage wichtige Entscheider hinter den Vorhang treten.
Sicherheits- und Medizintechnisch ist das vollkommen absurd, aber der uns vor die Füße geworfene Herdenfraß ist ohnehin eine intellektuelle Katastrophe, da kommt es nun darauf auch nicht mehr an.
Du weißt ja, wer auf der Bühne erscheint, wenn die Zivilen sich entfernen.
Dann blinkert es oftmals auf den Schultern und die Mienen sind etwas düsterer als bei den Vorgenannten.

Zur Beruhigung taugt das sicher nicht.

Weißt Du, wie Talleyrand, aber der Echte, den Tod des russischen Zaren kommentiert hat?

*Was wollte er damit wieder sagen*?

Russische Verhältnisse sind für uns Westler immer schwer einzuschätzen. Man weiß nie, was hinter den Mauern des Kreml wirklich vorgeht. Vielleicht wissen es die Russen nicht einmal selbst und halten sich nur alle Optionen offen?

Was immer da läuft – es dürfte einzigartig sein und wenn Du schon nicht beten willst, dann dröhne Dich wenigstens mit 3 Flaschen des guten Roten zu.
Ich bin nach 2 Flaschen schon hackedicht. [[zwinker]]

Mit Rotwein dröhne ich mich nicht zu, der wird, wie mein Espresso, im Rahmen kultischer Handlungen geschlürft.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung