Zum Thema Corona ist die AfD so diametral gespalten wie dieses Forum: Corona=hochgefählich vs. Corona=normale Grippe

BerndBorchert, Mittwoch, 01.04.2020, 19:09 (vor 1485 Tagen) @ Revoluzzer1252 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 01.04.2020, 19:34

Tichy sollte nicht auf diesem internen Richtungsstreit wg. "Flügel" eingehen, sondern auf das Thema Corona.

https://www.n-tv.de/politik/Die-AfD-wirkt-orientierungslos-article21680000.html

Zustimmung: Wenn die AfD sich einigen könnte auf ein Nein zu den Polizeistaat-Maßnahmen, wäre 20% + X möglich, denn die Bürger werden bald merken, dass die Regierungs-Maßnahmen völlig unverhältnismäßig sind.

Und endlich könnte die AfD auch ihren wahren Kern zeigen: nämlich als Partei der Bürgerrechte und der Demokratie im Sinne von: "alle Macht geht vom Volke aus" (Soll-Forderung aus dem GG) - nicht von der Regierung aus, nicht von den Medien und schon gar nicht von UNO und sonstigen internationalen Mächten aus.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung