Welche Gesinnung?

Oblomow, Mittwoch, 01.04.2020, 22:50 (vor 1477 Tagen) @ Phoenix5819 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 01.04.2020, 23:00

Hallo @Phoenix, bist ja ganz schön apokalyptisch unterwegs, ich würde Dir empfehlen, Dich mal mit ihm zu unterhalten, was ich auch noch nicht gemacht habe. Ich vermute, er wird noch gebraucht werden. Kann mich auch irren. Er schweigt vermutlich, weil jetzt in diesem Moment, in dem obrigkeitsstaatlich gehandelt wird, manche meinen, das genau wollte doch eigentlich Höcke: Deutsche Knechte. Welch ein Missverständnis. Andererseits ist er wohl klug genug, zu warten, dass alles zusammenbricht und irgendwann am Wadi alle Leichen vorbeischwimmen. Geduld ist wohl die politische Tugend sui generis. Er hat eventuell mit Putin verabredet, dass seine Zeit wird kommen. Meuthen ist sowas von ephemer. Tschüssi.

Herzlich
Oblomow

PS: Heute habe ich Dein Buch wieder aus dem Regal genommen. Wow! peng!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung