Getrennte Wege müssen kein Nachteil sein, wenn das Fernziel paßt.

nereus, Donnerstag, 02.04.2020, 07:55 (vor 1486 Tagen) @ Oblomow890 Views

Hallo Oblomov!

Du schreibst: Ich vermute, er wird noch gebraucht werden. Kann mich auch irren.

Irren ist menschlich, aber ich sehe es ähnlich wie Du inkl. Irrungsgefahr.

Andererseits ist er wohl klug genug, zu warten, dass alles zusammenbricht und irgendwann am Wadi alle Leichen vorbeischwimmen. Geduld ist wohl die politische Tugend sui generis.

Das ist wirklich schwer zu bewerten und ich schwanke bei ihm immer zwischen BND-Trojaner und aufrechtem Burschenschaftler, der die Nation vor dem Untergang retten möchte, wobei ich inzwischen zu 75 % zu letzterem tendiere.

Er hat eventuell mit Putin verabredet, dass seine Zeit wird kommen.

Mit Putin vermutlich nicht, aber mit Vermittlern aus der „Branche“.
Warum hat Steve Bannon sein Quartier ausgerechnet in Italien aufgeschlagen?
Die schöne Alice hatte sich mit ihm schon getroffen und wer weiß wer da noch wen besuchte im Dunkel der Nacht und abseits von Antifa und diversen Zentren für politische Hässlichkeit.

Meuthen ist sowas von ephemer. Tschüssi.

Das sehe ich anders.
Ich hatte schon vor vielen Monaten – finde das Posting nicht mehr – empfohlen, daß sich die Partei aufspaltet. Da habe ich damals viel Haue bekommen, ich glaube es war von @Diogenes Lampe. [[zwinker]]

Jetzt stehen wir genau an diesem Punkt.
Höcke ist eine Belastung für die AfD als Breitbandpartei obwohl er nur Positionen vertritt, die vor 20 Jahren völlig OK waren.
Das Schafsvolk hat sich komplett verblö .. lassen und ist auch noch stolz darauf.

Es nützt aber alles nix, weil noch immer das Volk die Partei wählt und nicht die Partei das Volk.
Eine AfD ohne Höcke würde zwar ihren Pfeffer verlieren und als Diät-Mahlzeit weitermachen, aber sie könnte so im Westen mehr punkten und da werden eben wegen schierer Massen Wahlen gewonnen.
Die „Neuen deutschen Patrioten“ (NDP) - nee geht nicht wegen NPD – also nur „Die Patrioten“ (DP) würden mindesten 8 bis 10 % um sich versammeln und locker flockig in den Bundestag einziehen. Die AfD könnte endlich die 20 % knacken und bei einer Regierungsbildung wären Koalitionen möglich.
Hätte ich etwas zu sagen, würde ich die DP direkt neben den Grünen im Parlament platzieren, als Höcke neben Hofreiter.
Dann gäbe es endlich Szenen wir in der Rada in Kiew und ich würde mir bei den Phoenix-Berichterstattungen einen zweiten Kasten Pilsner Urquell in Reserve stellen. [[zigarre]]

Die anrollende Wirtschaftskrise könnte sogar beiden Parteien nochmals 5 bis 8 % bringen und dann würden völlig neue politische Kräfte geschmiedet.

Das Einzige was Meuthen meiner Ansicht nach falsch macht ist ausgerechnet jetzt diese Karte auszuspielen, weil in der Krise klare Kante und einheitliche Front gefordert werden.
Damit wird Chaos zelebriert und das verstört sogar die eigene Klientel, zumal der Eindruck verstärkt wird sich vom miesepetrigen „Haldenzwerg“ durch die Landschaft treiben zu lassen.
Man hätte sich vor einem Jahr in aller Freundschaft trennen sollen.
Da wären nach kurzem Volksgemurmel klare Strategien möglich geworden und hätten ggf. bessere Wahlergebnisse zumindest für die AfD eingefahren werden können.

Doch warten wir erst einmal ab.
Krisen können ganz neue Kräfte entfachen und wenn die Trojanerin es doch noch fertig bringen sollte weiteren Menschen-Import zu zelebrieren und parallel dazu Hunderttausende entlassen werden, dann wird es richtig gefährlich für die Soros- Mätresse.
Dann ist es mit der selbstgewählten Quarantäne vorbei und dann hat das neue Quarantäre-Quartier ein vergittertes Fenster.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung