U-Boot-Krieg in der AfD

Tempranillo, Donnerstag, 02.04.2020, 11:26 (vor 1486 Tagen) @ nereus602 Views

Hallo nereus,

Das sehe ich anders.
Ich hatte schon vor vielen Monaten – finde das Posting nicht mehr – empfohlen, daß sich die Partei aufspaltet. Da habe ich damals viel Haue bekommen, ich glaube es war von @Diogenes Lampe. [[zwinker]]

Die Spaltung der AfD habe ich erwartet. Immer, wenn souveränistische Bewegungen signifikante Wahlerfolge einfahren, tauchen die parteiinternen Saboteure auf und werfen ihre Holzschuhe (sabots, frz.) ins Räderwerk.

Meuthen halte ich seit langem für ein transatlantisches U-Boot, wie auch Weidel, Storch und Gauland.

Diese vier haben etwas gemeinsam: angloamerikanischen Liberalkapitalismus und bedingungslose Unterwerfung gegenüber Israel.

Jetzt stehen wir genau an diesem Punkt.
Höcke ist eine Belastung für die AfD als Breitbandpartei obwohl er nur Positionen vertritt, die vor 20 Jahren völlig OK waren.

Vor allem sind Männer wie Höcke, Jean Marie Le Pen, Beppe Grillo und Matteo Salvini eine Gefahr für den Bestand von BRD, EU und Transatlantikimperium. Aus meiner Sicht war es völlig logisch, daß die AfD-Transatlantiker versuchen werden, Höcke und andere Nationalisten kalt zu stellen oder aus der Partei zu drängen.

Das Schafsvolk hat sich komplett verblö .. lassen und ist auch noch stolz darauf.

Verrätermentalität oben und Verblödung unten haben eine gemeinsame Ursache: die USA.

Eine AfD ohne Höcke würde zwar ihren Pfeffer verlieren und als Diät-Mahlzeit weitermachen, aber sie könnte so im Westen mehr punkten und da werden eben wegen schierer Massen Wahlen gewonnen.

Bei einer AfD, die keine souveränistischen und revisionistischen Positionen vertritt, kann man gleich CDU und Mutti wählen.

Dann gäbe es endlich Szenen wir in der Rada in Kiew und ich würde mir bei den Phoenix-Berichterstattungen einen zweiten Kasten Pilsner Urquell in Reserve stellen. [[zigarre]]

Ob Rada oder Lubjanka, Hauptsache, es ist mal was los!

Das Einzige was Meuthen meiner Ansicht nach falsch macht, ...

Meuthen macht alles richtig. Seine Auftraggeber, die ich in und um Warburgs Atlantik-Brücke vermute, werden hochzufrieden sein.

Krisen können ganz neue Kräfte entfachen und wenn die Trojanerin es doch noch fertig bringen sollte weiteren Menschen-Import zu zelebrieren und parallel dazu Hunderttausende entlassen werden, dann wird es richtig gefährlich für die Soros- Mätresse.

So lange sie USA und Israel hinter sich hat, kann sie tun und lassen, was sie will. Darin liegt die Parallele zu Ulbricht, Honecker und der UdSSR, nicht etwa darin, daß Merkel linksrotgrüne Sozialistin wäre.

Dann ist es mit der selbstgewählten Quarantäne vorbei und dann hat das neue Quarantäre-Quartier ein vergittertes Fenster.

Vor dem Untergang der USA und ihres Imperiums kannst Du das vergessen. Die einzige Alternative wäre eine neue Konvention von Tauroggen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung