Mönsch Tempranillo! ;-)

nereus, Donnerstag, 02.04.2020, 13:53 (vor 1486 Tagen) @ Tempranillo428 Views

Der war gut: Ob Rada oder Lubjanka, Hauptsache, es ist mal was los!

Ich würde mal sagen, da gibt es schon noch ein paar Unterschiede.
Aber als Gag war es in jedem Fall gelungen. [[top]]

Du schreibst: Meuthen halte ich seit langem für ein transatlantisches U-Boot, wie auch Weidel, Storch und Gauland.

Ich kann das natürlich nicht ausschließen, aber ich sehe bislang den Schulterschluss eher als Schutzschild, um nicht angreifbar zu sein.
Interessanterweise nützt dieser aber nichts.
Mich stört diese Kriecherei auch ein wenig, doch erstaunlicherweise wirkt der Zauber diesmal nicht.
Was sagst Du denn dazu?

Ich gehe sogar davon aus, daß hier überhaupt der entscheidende Knackpunkt bzw. wegen der alternativlosen NATO-Affinität zwischen Flügel und Hauptstrom lag und noch immer liegt. Bei Euro, Multikulti und vielen anderen Dingen (abgesehen von der Rente) ist man sich überwiegend einig.

Nur wenn der Höcke etwas ausschwitzt, schlagen die Emotionen hoch.
Streng genommen setzt Höcke – falls es beabsichtigt war – genau die richtigen Kontrastpunkte.
Er hat etwas gesagt, was ähnlich klang und sofort fällt der offenbar schwachsinnige Patient Deutschland in hysterisches Gekreische. Ich habe soeben herausgefunden, daß das Kfz-Kennzeichen KZ verboten ist. Man sucht nach Gespenstern und wenn man endlich eines gefunden hat, dann spielt die irre Bordkapelle.
Das ist einfach nur krank.

Übrigens, auch der Zar ist jetzt unter Quarantäne und weißt Du warum?
Weil er von seinem Arzt angesteckt wurde, also ebenso wie die Trojanerin.
Ich werde jetzt intensiv die Nachrichten verfolgen, um zu erfahren wer noch auf diese Art infiziert wurde.
Dann werde ich am Ende die komplette Mitgliederliste der Ur-Loge „Golden Eurasia“ erstellen können. [[freude]]

Scherz beiseite.
Ich finde es sehr auffällig, daß dieser Tage wichtige Entscheider hinter den Vorhang treten.
Sicherheits- und Medizintechnisch ist das vollkommen absurd, aber der uns vor die Füße geworfene Herdenfraß ist ohnehin eine intellektuelle Katastrophe, da kommt es nun darauf auch nicht mehr an.
Du weißt ja, wer auf der Bühne erscheint, wenn die Zivilen sich entfernen.
Dann blinkert es oftmals auf den Schultern und die Mienen sind etwas düsterer als bei den Vorgenannten.

Was immer da läuft – es dürfte einzigartig sein und wenn Du schon nicht beten willst, dann dröhne Dich wenigstens mit 3 Flaschen des guten Roten zu.
Ich bin nach 2 Flaschen schon hackedicht. [[zwinker]]

Wenn man den Flüsterern jenseits des großen Teiches Glauben schenken soll, dann soll am Freitag ETWAS passieren und man soll am Sonnabend in die Zeitung oder ins TV schauen.

Ob’s stimmt? [[hae]]

Der deutsche Einzelhandel hat zumindest "weitsichtig" empfohlen die Ostereinkäufe vorzuziehen. Ob da die Logistik eine Rolle spielt oder etwas anderes?

[[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung