Meuthen will neue Partei gründen...

Revoluzzer, Mittwoch, 01.04.2020, 18:32 (vor 1480 Tagen)3096 Views

oder wäre am liebsten die Hälfte der AfD los (also er will, dass die alle "freiwillig" austreten.)

Wow.

Der Mann ist Sprecher dieser Partei - und arbeitet an ihrer Zerstörung. Ohne Flügel ist die AfD eine Rumpf-CDU, eine Merkel-2.0-Partei, die kein Mensch braucht.

Das ist unfassbar. Er scheint von Hass auf den Flügel geradezu zerfressen. Anders kann ich sein Verhalten nicht erklären.

Und 11 von seinen Vorstandskollegen stützen ihn dabei offenbar.

Unfassbar.

Revo.

P.S.: Dieser Mann gibt solche Interviews, während die Regierung in Corona-Dingen GIGANTISCH versagt. Dieser Typ, ich kann es nicht anders sagen, zerstört lieber seine Partei, als Kritik an Merkel & Co. zu üben. CORONA ist die Chance, um die AfD über 20% zu bringen! Was für ein Versager!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung