Vielleicht macht es Sinn, aus der AfD-Thüringen die "CSU" der AfD zu machen ...

Lenz-Hannover, Donnerstag, 02.04.2020, 10:19 (vor 1486 Tagen) @ Revoluzzer464 Views

die Frage wäre ja, ob alle "östlichen" Bundesländer dann "CSU" sein wollen.
Wer aus dem Westen willig ist, kann ja dann Fördermitglied o.ä. der Thüringer sein und umgekehrt.

Lenkt mal wieder perfekt vom Idioten Laschet ab (Bild anbei), dass er eine Nasenlänge voraus ist, ist für mich das Bild & der Witz der Krise. Warum sagt dem das den keiner? Hat der so schlechte Mitarbeiter?

Bei Steinhöfel gibt es weiter unten noch ein Bild von 1 Arzt aus China und 4 aus Italien, welche 4 setzen die Maske wohl falsch auf? Beim Mann aus China ist das klar, die sind einfach zu höflich, sagen nichts und hoffen wohl auf einen Erkenntnisgewinn durch zu sehen, wie es der erprobte Mediziner macht.

https://twitter.com/Steinhoefel/status/1244627501462274051

Laschet: Immer eine Nasenlänge voraus [[wut]]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung