Was ich dort nicht finde: Ist denn sicher, dass der alte SARS Virus sich nicht weltweit verbreitet hat?

BerndBorchert, Mittwoch, 01.04.2020, 17:02 (vor 1478 Tagen) @ Falkenauge1238 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 01.04.2020, 17:39

Wenn der SARS-Virus oder ein Variante sich inzwischen "heimlich" verbreitet hat und in sagen wir 10% der Menschen zu finden wäre, dann wäre der Drosten Test - wenn er auch noch eine hohe Fehlerquote hätte - fast aussagelos.

Oder anders gefragt: Was wären die Ergebnisse des Tests gewesen, wenn man sagen wir in Deutschland vor einem Jahr den Test auf eine größere Anzahl angewendet hätte, egal ob auf Grippe-Erkrankte oder auf einen repräsentativen Bevölkerungsdurchschnitt? Null Positive?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung