Man arbeitet daran

Linder, Mittwoch, 01.04.2020, 12:00 (vor 1479 Tagen) @ Lenz-Hannover1433 Views

Bis jedoch nahezu das letzte Schlafschaf aufwacht und bemerkt, dass es Jahrzehnte lang angelogen wurde, dauert es noch ein paar Monate.
Es ist ähnlich schwierig die Masse aufzuklären, wie Merkel in ihren intriganten, gehirngewaschenen Sturschädel einzuhämmern, dass Sozialismus immer im Kommunismus endet und dieser scheitert.
Wir dürfen uns also auch nach dem 1. April noch auf viele Wahnwitzmeldungen einstellen, bis diese Idiotenregierug endlich ihre Sachen packt und abtritt.
Zum Glück ist der Michel hörig wie ein gut erzogener Schäferhund, sonst würden, wie einst die Synagogen, demnächst die Medienhäuser allesamt brennen. Schade eigentlich, denn hier würde er zur Abwechslung einmal in Masse gesehen nicht die Falschen treffen.
Wer braucht schon Klopapier, wenn er die Bild-Zeitung hat?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung