Ich sag es doch: Bedanke dich bei Merkel, Spahn, Drosten, WHO dafür, dass keine Masken "erforderlich" sind und keine bestellt wurden.

Olivia, Mittwoch, 01.04.2020, 10:07 (vor 1486 Tagen) @ Lenz-Hannover1618 Views

Schau dir nur die Anzahl der italienischen Ärzte an, die bereits verstorben sind durch die Virusinfektion. WARUM: Viele dürften auch keine gescheite Ausrüstung gehabt haben.
Heute morgen im TV: Ärzte in Ostdeutschland, in einer Klinik. Bisher 3 Coronainfizierte. Was hatten sie an? Die blauen Operationsmasken, ansonsten liefen sie kurzärmelig zu den potentiell Neuinfizierten in die Zimmer und erst, als sie die Probe abnahmen, zogen sie sich einen Schutzmantel an.

Bei meinen derzeit erforderlichen besuchen in einer Uni-Tierklinik muss ich selbt immer darauf achten, dass das Klinikpersonal den "Abstand" einhält.

Die Information von Ärzten, medizinischem Personal und Bevölkerung ist MANGELHAFT.
Dazu kommt, dass keine Schutzmittel da sind.?

Und die Grenzen für "Personen" natürlich weit offen bis zum letzten Tag... und keine Maskenpflicht und natürlich keine Kontrollen.

Bedanke dich bei Merkel. Die hat das ganze Equipment nach China verschifft und nichts beschlagnahmen lassen, als die Masken noch zu Haufe hier in D käuflich waren. Die sind dann auch nach Asien gegangen und dürfen jetzt teuer wieder eingekauft werden.

Und wenn ich Laschet und Spahn schon sehe, dann kommt mir das Kot.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung