Ja stimmt. Drosten sagt, dass sein Test nicht auf die normalen Corona Viren anspricht

BerndBorchert, Mittwoch, 01.04.2020, 11:36 (vor 1458 Tagen) @ Chris111582 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 01.04.2020, 11:53

Das ist ein klares statement, und ein klare Antwort Nein auf meine Bestätigungs-Anfrage.

Ich gehe davon aus, dass die Infizierten-Zahlen in D von seinem Test herrühren. Die weltweiten sogar?

Worauf er nicht eingeht - das ist ein wenig verdächtig - welche Fehlerraten sein Test hat: false positives, false negatives.

Verdächtig - das sticht mir in die Augen - ist, dass u.a. die Bill Gates Stiftung die weltweite Verbreitung seines Tests bezahlt hat.

Was sagen denn Kritiker wie Wodarg, Bahkti etc. dazu?

Aber danke schon mal für diese klare Antwort auf meine Frage.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung