Ne, ne, das hast du falsch verstanden. Du bist auf perfide Geschichtsfälschung reingefallen.

Mephistopheles, Mittwoch, 01.04.2020, 12:05 (vor 1457 Tagen) @ SevenSamurai1440 Views

Wenn man den Grundsatz aufstellt und anwendet, dass man den unproduktiven Mitmenschen töten darf, dann wehe uns allen, wenn wir alt und altersschwach werden!

Wenn man die unproduktiven Mitmenschen töten darf, dann wehe den Invaliden, die im Produktionsprozess ihre Kraft, ihre gesunden Knochen eingesetzt, geopfert und eingebüsst haben!

Das Programm war nur für die gedacht, die NICHT im Produktionsprozess ihre Kraft, ihre gesunden Knochen eingesetzt, geopfert und eingebüsst haben!
Die weährend ihrer Jugend und ihres Berufslebens am Produktionsprozess teilgenommen haben, waren davon ausgenommen.

Informier dich mal. Aber dein Posting ist ein gutes Beispiel, wie Geschichtsfälschung funktioniert.

Allerdings bewegen wir uns in eine gefährliche Richtung, dass nämlich die, die im Produktionsprozess ihre Kraft, ihre gesunden Knochen eingesetzt, geopfert und eingebüsst haben, damit andere nicht am Produktionsprozess teilnehmen mussten, nun geopfert werden. Das wäre eine Umkehrung der Nazizeit.

Auf deutsch: Wer damals während seines Arbeitslebens aktiv dazu beigetragen hatte, hatte nichts zu befürchten, wenn er selber eines Tages arbeitsunfähig wurde. Im Gegenteil, er wurde ehrerbietig betreut.
Wer sich aber immer gedrückt hat und Arbeitsunfähigkeit vorgetäuscht hatte, hatte alles zu befürchten.
Und das wird derzeit gerade total umgedreht.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung