Die Irreführung kommt ja wohl eher von Deiner Seite bzw. Fassadenkratzer

Brendan, Mittwoch, 01.04.2020, 08:41 (vor 1479 Tagen) @ Falkenauge2232 Views
bearbeitet von Brendan, Mittwoch, 01.04.2020, 09:13

Mein lieber Scholli!
Die Irreführung kommt ja wohl eher von Dir bzw. von Fassadenkratzer, die hier Behauptungen in den Raum stellen, die sich ganz schnell widerlegen lassen.

  • In den Situationsberichten des Robert-Koch-Instituts (RKI) steht bei den Fallzahlen klipp und klar, dass diese auf laborbestätigten COVID-19-Fällen beruhen.
  • Die Todeszahlen ihrerseits beruhen auf Todesfällen im Zusammenhang mit COVID-19-Erkrankungen, wie in den Berichten ausgeführt wird.

Prof. Dr. Wieler - Direktor des Robert-Koch-Instituts - tut dies in den Pressekonferenzen zu Beginn immer ausdrücklich erwähnen.
Ebenso wurde sowohl in dem Pressekonferenzen als auch den allgemeinen Nachrichten in den vergangenen Tagen mehrfach erwähnt, dass man die Anzahl der Tests - so gut es geht - hochfahren möchte.
Dass sich hierdurch mehr Fälle als vorher ergeben, weil man mehr Infizierte findet ist doch logisch.
Wo also ist nun die Irreführung?

Mein lieber Falkenauge, es reicht schon, wenn unsere Politlaiendarsteller ständig herumschwurbeln.
Du musst das echt nicht nachmachen und auch keine Fake News - wie die von Fassadenkratzer - verbreiten.
Anbei noch den aktuellen Situationsbericht vom RKI, wo Du Dich selbst noch einmal überzeugen kannst, dass alles seine Richtigkeit hat.

RKI Situationsbericht 31.03.2020

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung