@Diogenes Lampe hat der Deagel-Liste nicht widersprochen!

Mephistopheles, Donnerstag, 26.03.2020, 02:13 (vor 1464 Tagen) @ Odysseus3326 Views

Die "unbegrenzten" Mittel der Notenbanken verschaffen mit viel Glück noch ein Zeitfenster von ?????... und ein letztes "Prä-2020-Gefühl", in denen man sich noch positionieren kann. Darauf gilt es sich zu konzentrieren. Kann man nur hoffen, dass @Diogenes Lampe richtig liegt.[[top]]


Gruß Odysseus

https://connectiv.events/neue-zahlen-der-deagel-liste-deutschlands-bevoelkerung-schrump...

Tatsächlich ist es so, dass ich mir nur unter der Voraussetzung, dass die Prognosen der Deagel-Liste (wir haben noch 5 Jahre!) eintreffen, vorstellen kann, dass Diogenes Lampe richtig liegt.
Dann aber ist die Prognose von Diogenes Lampe durchaus wahrscheinlich und irgendwie auch logisch.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung