Natürlich, denn auch da wird ja nun nach Infektion mit dem Virus...

DarkStar, Samstag, 21.03.2020, 10:45 (vor 1500 Tagen) @ DT897 Views
bearbeitet von DarkStar, Samstag, 21.03.2020, 10:52

...verstärkt gesucht. Und wer sucht, der findet -- das wusste schon Pippi Lotta als Sachensucher.

Sonst wieder nur Glaubenssätze, mit denen du Rot-Vollstaats-Alarmist @DT deine Axiome hältst:

Ich glaube, das ist nicht das was wir wollen, denn wir sind nur 7 Tage hinten dran.

Du glaubst, und ich WEISS es nicht.

Ich bin da nicht ganz allein mit meiner Meinung,

Ganz allein bist du sicher nicht: 80% der Gesellschaft drehen durch und sind durch Alarmisten wie dich und den beleidigten Kekule in den Tilt-Modus versetzt worden.

Deine Zahlen mit der Exptrapolation daß bereits Millionen in USA infiziert sein sollen glaube ich nicht, so schnell hat sich das Virus durch die China-Rückkehrer und Europa-USA-Traveler noch nicht ausgebreitet.

Ich extrapoliere doch gar nicht! DU EXTRAPOLIERST WENN DU UNS ERKLÄRST WIE VIELE MENSCHEN IN ZWEI WOCHEN INFIZIERT SIND UND STERBEN! Aber das kannst du natürlich nicht von einer Hochrechnung auf Basis einer Stichprobe unterscheiden, du -- ich wiederhole -- STATISTIKNULL!

--
DS
---
"Things usually work --- until they dont."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung