Du lässt dich also impfen ....

NST, Südthailand, Samstag, 21.03.2020, 08:47 (vor 1500 Tagen) @ FOX-NEWS911 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 21.03.2020, 08:52

Man versucht, das bis zur Ankunft einer Impfung in der Containment-Phase zu halten - bis jetzt mit Erfolg.

...... sobald ein Impfstoff verfügbar ist? Freiwillig?

Obwohl der Erfinder des Testverfahren nach PCR es selbst als völlig untauglich zum Virennachweis einstuft?

Ist das jetzt mutig, einem Sozialstaatsbürger angemessen oder einfach nur sau ...... ?

Du kannst dich beruhigen, auch meine Frau würde sich impfen lassen, mein Sohn dann auch - der Querulant bin wie immer ich - daran ändert auch ein Wechsel des Kontinents nichts .... seit meiner Kindheit ist das so :-P

Meine Frau und Sohn haben sich eine Versicherungspolice gegen Corona gekauft ....

[image]


[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung