Von welchen Tests reden wir?

NST, Südthailand, Samstag, 21.03.2020, 02:52 (vor 1469 Tagen) @ DarkStar1015 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 21.03.2020, 03:11

So, und wenn du jetzt immer noch Roboter bauen willst, dann zeige ich dir vorher noch etwas -- sonst ist dir eben auch nicht mehr zu helfen in deiner Kopflosgkeit. Die konkreten Testzahlen für die USA vom CDC im Zeitablauf:

[image]

[image]

[image]

[[euklid]] [[euklid]] [[euklid]] -----> siehe Romanvorlage - und Bruder Fantomas [[zigarre]]

Das alles und noch viel mehr steht hier schon verlinkt seit 12 Stunden - Ich setzte es mal hier rein, zur Rechtsexpertin ...

Ich habe das ganz bewusst in einen Thread gepackt, abseits der Paniker. So wie es aussieht hat das niemand gelesen. -wzbw- [[zigarre]]

Hier noch 2 Zugaben ....

[image]

Aus München im Jahre 2006 wurden bei der Vogelgrippe damals 400.000 Erkrankungen nur für die Landeshauptstadt prognostiziert und 1500 Tote .... RKI .... musste dann attestieren - Propaganda und Desinformationen auf der ganzen Linie ---- 0 Tote 0 Erkrankungen.
Jetzt meine ketzerische Frage - wo arbeitest du genau @DT ? --- ach ja, die 0 bezog sich auf ganz Deutschland.

[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung