Ein Einwand aus einem deiner gelobten Länder gegen deinen "Glauben"

MausS, Samstag, 21.03.2020, 04:13 (vor 1501 Tagen) @ DT910 Views

zu finden in der "Welt", vermutlich leider hinter Paywall (nicht für mich):

"Singapur kämpft besonnen gegen das Virus – Europas Radikalität erschreckt mich"

"Unsere Autorin erlebte im Februar den Corona-Ausbruch in Singapur als koordiniert, gelassen – und effektiv. Nun ist sie in Österreich und fühlt sich eingesperrt, die Radikalität der Maßnahmen erschüttert sie.
247

„Ich wünschte, ich wäre wieder in Singapur“, denke ich und schaue aus dem Fenster meiner Wohnung auf die geisterhaft leere Straße der Wiener Innenstadt. Die Sonne scheint so schön, sie macht die Ausgangsbeschränkung noch schmerzhafter..."

Du dagegen schreibst
"Deine Zahlen mit der Exptrapolation daß bereits Millionen in USA infiziert sein sollen glaube ich nicht, so schnell hat sich das Virus durch die China-Rückkehrer und Europa-USA-Traveler noch nicht ausgebreitet."

Wenn dieser dein Glaube falsch ist, bricht dein gesamtes geistiges Konstrukt zum Thema restlos in sich zusammen.
Da bleibt nix übrig.
Alle Hinweise dazu, die Du hierzu im Forum zuhauf bekommen hast, hast Du in geradezu panischer Manier zur Seite gefegt.

Nachvollziehen kann ichs nicht, ich nehms aber zur Kenntnis.

Sachlich nüchterne, faktenbasierte Analytik ist nicht (mehr) dein Ding, deine Amygdala hat dich felsenfest im Griff.

Solche Leute, allen voran Söder, braucht es jetzt, um Deutschland endgültig im Dreck der Geschichte zu Staub zu zertreten. Sie werden deine Hilfe dankbar annehmen.

Heule in Zukunft bitte nicht mehr herum, wenn es um die Zerstörung der Zukunft unseres Volkes und seiner Kultur geht!

Du hast dich entschieden, daran nun mitzutun. Stehe jetzt wenigstens dazu!

Wie gesagt: Nachvollziehen kann ichs nicht, ich nehms aber zur Kenntnis.

Gute Nacht

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung