UFO oder U-Boot?

nereus, Mittwoch, 23.10.2019, 11:31 (vor 1641 Tagen) @ mabraton5186 Views

Hallo mabraton!

Du fragst: Was wäre seine Agenda?

Das kommt darauf an.

Ich weiss aus erster Hand, dass Frau Weidel alle aus der AfD werfen will die sich zu echtem Patriotismus bekennen.

Was heißt das konkret? Wo verläuft hier die Grenzlinie?
Könnten wir bei der AfD laut sagen, was wir hier schreiben? Vielleicht, vielleicht auch nicht?
Könnten wir im Bundestag laut sagen, was hier schreiben? [[hae]]
Konnte man in der DDR laut sagen, was man dachte? Also bitte.

Von Thorsten Schulte kenne ich bisher keine Anhaltspunkte, dass er ein doppeltes Spiel spielt. Weisst Du mehr?

Nein, aber ich höre von ihm immer nur, wenn er entweder ein neues Buch veröffentlichen möchte oder wenn er einen Skandal wittert.
Da höre ich dann doch lieber Martin Sellner zu, der weiß was geht und was nicht geht und hat dennoch permanent mit dem System zu kämpfen.

Interessanterweise wurde weder von Weidel noch von Schulte konkret gesagt, warum er aus der AfD „verabschiedet“ wurde.
In seinem damaligen Video hatte Schulte zwar viel geredet, aber nix erklärt – das fand ich seltsam. Wenn man sich trennt, gibt es in der Regel einen Grund.
Und wenn er sich politisch zu weit vorgewagt hat, dann hätte er das ja sagen oder wenigstens umschreiben können, oder?

Ich kenne den Grund nicht, daher bin ich auch mit einer Schuldzuweisung zurückhaltend.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung