Hab mir das mal reingezogen

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 22.10.2019, 21:05 (vor 1620 Tagen) @ FOX-NEWS7230 Views

Hab auch die Leseproben konsumiert. Klingt wirklich interessant. Wenn das so in der Form der Aussagen, belegt durch Quellen, durch das ganze Buch geht, dann ist es schon was Interessantes.

Dann ist es auch zu erwarten, dass es dieses Buch nicht sehr lange zu kaufen gibt.

Was mich stutzig macht, das ist das Marketing. Das ist so professionell gestaltet, dass mich wieder der Warnsensor einholt. Dieser Warnsensor heißt "Achtung, Bauernfänger".

Aber vielleicht ist das heute "up to date", wie das auf neudeutsch heißt. Vielleicht sehe ich wieder mal Gespenster.

O.k. - 22 €, die habe ich grad noch. Werde mir den Schinken mal reinziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung